Die Teilnehmer der BKV die für ihre Vereine TV Friedrichstal und TB Rotenfels antraten, haben sich in dem großen Teilnehmerfeld von 900 Startern hervorragend behaupten und platzieren können.

So überzeugte Dagmar Schulmeister in den Kategorien „Freestyle- Kata“ und „Self-Defence-Kata“ und holte jeweils klar den ersten Platz.

Der Bereich „Kreative Selbstverteidung“ war hart umkämpft, aber Zlatko gelang es dennoch den 2. Platz zu holen; Tobias Zimmermann in seiner Altersklasse den 3.

Eine besondere Herausforderung für die Teilnehmer war die neue Kategorie „Realistische Selbstverteidung“, bei man in schneller Folge auf Angriffe des Gegners reagieren muss. Auch hier behielt Zlatko die Nerven und holte in seiner Altersklasse den ersten Platz, Ralph Rösler den zweiten. Dagmar Schulmeister und Tobias in ihrer Gruppe den 3.

Markiert in: