Dieses Wochenende fand der letzte von insgesamt 3 Kyu- und Dan-Lehrgängen statt.

Das  Training mit den Prüflingen und den anderen Teilnehmern war sehr gut und hat allen richtig Spaß gemacht – auch die Stimmung und Motivation waren hervorragend.  So kam  es dann auch nicht unerwartet,  dass alle Prüflinge ihre Prüfung bestanden haben

Den 2. Kyu haben Mathilde Needham und Yuemiao Yu erhalten. Jaron Steiner hat den Jugendschwarzgurt mit der Note 5,5 bestanden.

Tom Winnes und Mathias Buchmann haben ihre Prüfung zum 1. DAN bestanden.  Herbert Göttle bestand zum 2. DAN und Ralph Rösler darf sich nach bestandener Prüfung als Judoka mit dem 4. Dan bezeichnen. Herbert Schneider bekam für seine Verdienste um den Judo-Sport den 5. Dan verliehen. 

Die Vorstandschaft und der Referent für Judo gratulieren allen Prüflingen und Herbert Schneider  ganz herzlich. Ein Dank geht auch an Winfried Kuchta,  der extra aus Mechernich angereist war, um den Lehrgang und die Prüflinge zu unterstützen.